Spielen in der Laus

Hallo Spieler!

Neben gutem Essen und süffigen Getränken stehen bei uns jede Art von Spielen zur Verfügung! Karten für Schafskopf, Mucken oder Canasta genau wie moderne und klassische Brettspiele. Wer Lust hat kann unsere Räumlichkeiten jederzeit (Innerhalb unserer Öffnungszeiten) nutzen um in kleiner oder größerer Runde zu spielen. Gerne können Spiele mitgebracht werden, aber es steht auch eine stetig größer werdende Auswahl vor Ort zur Verfügung! Bitte fragt uns danach! Wir bitte euch pfleglich mit den Sachen umzugehen, denn wir wollen noch lange Spaß daran haben!

Jeden letzten Samstag im Monat findet bei uns ein öffentlicher Brettspiel-Stammtisch statt. Jeder ist herzlich eingeladen mit uns verschiedene Brett-, Würfel- oder Kartenspiele zu spielen. Wir öffnen unser Lokal ab 14 Uhr.

Wir bieten eine kleine Auswahl an Gerichten (z.B. Schnitzel, Currywurst etc.) an. Das Mitbringen von Snacks (Süßigkeiten, Chips o.ä.) ist erlaubt!

Eine Reservierung ist nicht nötig.

Es ist eine Vielzahl an Spielen vorhanden, es dürfen aber auch hier gerne eigene Exemplare mitgebracht werden.

Wir freuen uns über Abwechslung!